So verwandelst Du Dein iPhone oder Android-Smartphone in eine Webcam

Verwandle dein iphone in eine Webcam

So verwandeln Sie Ihr iPhone und Android-Smartphone in eine Webcam Mit der Enthüllung von MacOs Ventura am 24. Oktober 2022 können iPhones als Webcam verwendet werden. Dies ist eine bahnbrechende Neuigkeit für die Ersteller von Inhalten. Das Apple-Feature namens Continuity Camera verwandelt alle iPhones ab der 8. Generation in eine High-Definition-Webcam. Diese [...]

So überwindest du deine Angst vor dem LIVE-Gehen

Wie überwindet man die Terrorbarriere des Going Live?

Irgendwann hat jeder mal Angst, vor einer Menge oder einer Kamera zu sprechen. In diesem Artikel zeige ich dir, wie du eine entspannte Haltung bewahren kannst, wenn du live vor der Kamera stehst. Ich zeige eine Visualisierungs-Methode, wie du schnell mit Selbstvertrauen und Leichtigkeit in jeden Livestream starten kannst.

So gehst du LIVE auf LinkedIn

Frau macht ein Live-Video

Mit 830 Millionen Mitgliedern ist LinkedIn die wichtigste Business-Networking-Plattform. Die Nutzer sind sehr international, und die Wahrscheinlichkeit, dass Ansichten auf LinkedIn konvertiert werden, ist hoch. Seit 2019 bietet LinkedIn die Möglichkeit, Live-Videos zu den eigenen Followern zu streamen. In diesem Artikel erfährst Du wie du LinkedIn Live einrichten kannst, professionell rüberkommst und deine Sichtbarkeit erhöhst.

LIVE Video-Streaming von überall: So siehst du richtig gut aus!

Standorte, die Sie für Ihre externen LIVE-Streams verwenden können

Kann man von überall aus LIVE Videos streamen? Ja! Durch die schnelleren mobilen Datenverbindungen kannst Du von immer mehr Orten Live-Videos machen. In diesem Artikel erfährst du, wie du von überall professionelle Live-Videos mit Leichtigkeit machst und richtig gut rüberkommst.

Was ist die beste Live-Streaming-Software?

Beste Live-Streaming-Software

In diesem Artikel vergleiche ich die Apps Ecamm Live, OBS, Restream und Streamyard. In den letzten 2 Jahren habe ich sie alle genutzt und teile mit dir einige Erfahrungen und Ratschläge, die dir Zeit sparen und dich bei deiner Investition unterstützen können.

30 Tage LIVE: Wie mir Bob Proctor half, meine Terror-Barriere zu überwinden

Daniel Schwenger und Bob Proctor

Wie Bob Proctor mich herausforderte, 30 Tage lang LIVE zu gehen Das wissen Sie vielleicht nicht über mich: Ich habe im Dezember 2020 eine Ausbildung zum Mindset-Coach begonnen. Ausgebildet wurde ich von Bob Proctor, der Legende der Persönlichkeitsentwicklung. Im Juni letzten Jahres hatte ich die Gelegenheit, mit [...]

How to use your iPhone and Android Smartphone as a Webcam

turn your iphone into a webcam

How to turn your iPhone and android smartphone into a webcam With the unveiling of MacOs Ventura on 24 October 2022, iPhones can be used as a webcam. This is a breaking news for content creators. Apple feature, called continuity camera, turn all iPhones as of the 8th generation into a high definition webcam. This […]

You are Guest in an Interview – This is Your Checklist

Interview Daniel Schwenger Katie Fawkes

You are invited to participate in an interview as a speaker and expert. How should you properly prepare? And how do you come across well in a live interview? In this checklist, I will show you how to prepare yourself as a guest.

How to overcome the terror barrier of being on camera?

how to overcome the terror barrier of going live?

At some point everybody is afraid to speak in front of, a crowd or a camera. In this article, I show you how you can keep a relaxed mindset when going live on camera. I review what causes our fear and show a visualization method on how to start into every live stream with speed, confidence, and ease.

How to go live on LinkedIn

Woman doing a live video

With 740 Million members LinkedIn is the most important business networking platform. Its users are highly international, and views on LinkedIn have a high probability to convert. Since 2019, LinkedIn offers the possibility to stream live to selected users. In this article, I am covering how LinkedIn Live can be of use for you attracting new connections and clients for your business.

What is the Best Live-Streaming Software?

Best Live Streaming Software

In this article, I compare the apps Ecamm Live, OBS, Restream and Streamyard. In the last 2 years, I have used them all and share some experience and advice that could save you time and support your in your investment.

30 Days LIVE: How Bob Proctor helped me to overcome my Terror Barrier

Daniel Schwenger And Bob Proctor

How Bob Proctor challenged me to go LIVE for 30 days You might not know this about me: I started a formation to become a mindset coach in December 2020. I have been trained by Bob Proctor, the leader and legend of personal development. In June last year, I had a chance to talk to […]